Suche
Close this search box.
Marc

Marc

Live im Café Weiß – 23. August 2016

Der 23. August 2016: Marcel Proust kehrt endlich zurück ins Café Weiß. Am 31. August hat Christian Rottlers Hörspiel “Proust ist mein Leben, doch es langweilt mich sehr” im SWR2 Premiere. Mit Texten und Musik zum Hörspiel feierten Joe Bauer, Nicole Heidrich, Christian Rottler und seine Band Lenin Riefenstahl schon mal vor.

Hier ein Mitschnitt von “Feuer” in der Pink-Floyd-Jimmy-Hendrix-Gedächtnis-Version.

Video: Mathias Ellwanger (http://zeittotschlaeger.blogspot.de/)

Weitere Beiträge

Rottler Innenhülle und LP Disziplin und Zigaretten

Die LP ist da!

Das Warten hat ein Ende: Unsere erste Scheibe ist endlich da! Aktuell werden die guten Stücke noch vorsortiert und umgelagert. Am Freitag

Neuer Name, neue Seite, neue Termine

Gut drei Jahre Pandemie im Rücken – doch wir waren in dieser Zeit fleissig. Eine neue Scheibe ist produziert und wartet nur