Suche
Close this search box.
Marc

Marc

Neuer Name, neue Seite, neue Termine

Gut drei Jahre Pandemie im Rücken – doch wir waren in dieser Zeit fleissig. Eine neue Scheibe ist produziert und wartet nur noch auf den Release-Termin. Seid gespannt – auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen wir hin und wieder Videos von den Auftritten. Manchmal auch aus dem Proberaum.

Achja – einen neuen Band-Namen haben wir auch: ROTTLER. Es war einfach etwas zu kompliziert, immer und immer wieder unseren ursprünglichen Namen zu erklären und Mißverständnisse auszuräumen. So liegt der Fokus jetzt auf der Musik und nicht auf dem Namen.

Auf den gängigen Streaming-Portalen sind unsere früheren Veröffentlichungen unter dem Namen Lenin Riefenstahl zu finden. Sobald die neue Platte “Disziplin und Zigaretten” raus ist, findest du uns auch unter dem Namen ROTTLER. Was natürlich jederzeit möglich ist und was wir auch sehr schätzen: Du kannst uns neben möglichst vielen Play-Zahlen bei Spotify & Co. auch unterstützen, indem du dir die Releases als MP3 direkt bei uns im Shop kaufst. Die neue Platte wird spätestens im Sommer 2023 auch als Vinyl veröffentlicht werden. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Am kommenden Donnerstag, 16. Februar 2023 spielen wir wieder in Stuttgart im ClubCANN – als Support von GEWALT. Schau vorbei – wir ballern alles raus, was geht. Anbei noch ein Eindruck unserer Feuertaufe als ROTTLER vom 27. Januar 2023:

Weitere Beiträge

Rottler Innenhülle und LP Disziplin und Zigaretten

Die LP ist da!

Das Warten hat ein Ende: Unsere erste Scheibe ist endlich da! Aktuell werden die guten Stücke noch vorsortiert und umgelagert. Am Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*